BOA Farm Beefcattle

Foto für BOA Farm Beefcattle

Die BOA® Farm

Eine mittlerweile 20-jährige Erfolgsgeschichte

Stark, stolz und pflichtbewußt: die BOA® Bullen!
Bundestierschutzpreis 2012 für die BOA Farm in der Kategorie Nutztiere!
 

boafarm-mitterhof 

AUSGEZEICHNET MIT DEM BUNDESTIERSCHUTZPREIS 2012! 

Die Idee kam schon vor langer Zeit, der Start vor genau 25 Jahren, als Fred mit 3 Gallowaykühen und einem Stier den Grundstein für den Betrieb in seinem heutigen Ausmaß legte.

Das ganze Projekt hat - im Nachhinein betrachtet - eine ziemliche Eigendynamik entwickelt, und nach einem mehrjährigen Zwischenstop im Salzkammergut sind wir 2003 im Weinviertel gelandet. Wir waren damals auf der Suche nach großen, zusammenhängenden Flächen, von 300 ha im Stück - und das diesseits der Grenze - haben wir allerdings nicht einmal zu träumen gewagt. Ein paar Zufälle, Glück, und die Tatsache, daß wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren, haben uns nach Wildendürnbach geführt.

2003 haben wir den gesamten Betrieb Mitterhof in einem Ausmaß von gut 300 ha gepachtet, im Jahr 2006 gekauft. So sind uns jetzt auch entsprechende langfristige Investitionen, wie z.b. das Kuhhotel, möglich.

Ansprechperson 1

Kontaktdaten von Wintereder Daniela
NameWintereder Daniela
Telefon+43 664 5324373
E-Mail-Adresseoffice@beefcattle.at
Adresse2164 Wildendürnbach
Mitterhof 1

Ansprechperson 2

Kontaktdaten von Wintereder Konstantin, Julius und Vincent
NameWintereder Konstantin, Julius und Vincent

Kontakt

Kontaktdaten von BOA Farm Beefcattle
AdresseMitterhof 1
2164 Wildendürnbach
Telefon+43 2523 20186
E-Mail-Adresseoffice@beefcattle.at
WebBoafarm

Zum Routenplaner

Lageplan vergrößern