Ferienspaß 2023

Ferienspaßprogramm 2023

Das Schuljahr 2022/2023 ist zu Ende und die Sommerferien beginnen.

Die Gemeinde Wildendürnbach freut sich, dass heuer ein tolles und abwechslungsreiches Programm für Kinder zusammengestellt werden konnte.

Ich bedanke mich bei allen Mitwirkenden, die den Ferienspaß für die Kinder der Gemeinde ermöglichen.

Ich wünsche allen Kindern viel Spaß und gute Unterhaltung beim Ferienspaß 2023 sowie schöne und erholsame Ferien!

Manuela Leisser

Bürgermeisterin

Ferienspaßprogramm 2023

ANMELDUNG im Gemeindeamt: 02523 8252 oder per E-Mail: gemeinde@wildenduernbach.gv.at 

(Anmeldeschluss bis Freitag vor dem jeweiligen Ferienspieltag!)

Bitte unbedingt Notfalls-Telefonnummern bekanntgeben!


Ferienspaßprogramm 2023

Ferienspaßprogramm 2023

Allgemeine Hinweise:

Die Teilnahme am Ferienspaß erfolgt auf eigene Gefahr. Die Gemeinde Wildendürnbach, die Vereine, Organisationen und Betriebe können keine Haftung für Unfälle etc. übernehmen. Für die entsprechende Aufsicht während der Veranstaltungen ist gesorgt. Mit der Teilnahme an einer Veranstaltung erklären Sie sich bereit, dass Fotos gemacht werden dürfen und diese auf der Homepage der Gemeinde oder in der Gemeindezeitung zu sehen sind. Sollten keine Fotos gemacht werden dürfen, bitte bei der Anmeldung dazu sagen oder schreiben.